01.12.2019, 20:50
(07.03.2019, 20:50)Pergor schrieb: Gestern gekauft und heute mal angespielt: Resident Evil 2 RemakeJetzt erst dazu gekommen, mal ein bisschen weiter zu spielen. Und mein Eindruck bestätigt sich, das Spiel ist Horror pur! Ich werde mir vorbehalten, das grundsätzlich nur abends im Dunkeln mit Kopfhörern zu spielen. Was für ein Erlebnis. In Sachen Gruselfaktor einer der stärksten Vertreter der Serie!
Und da ich jetzt bis zum Jahresbeginn Urlaub habe, stehen noch so ein paar andere Dinge an. Zum Beispiel "Red Dead Redemption 2", das in wenigen Tagen auch auf Steam endlich verfügbar sein wird für den PC. Und für "Jurassic World Evolution" kommt übernächste Woche ein DLC, der auf die Geschehnisse des guten alten "Jurassic Park 1"-Films zurückgreifen wird. Wird natürlich auch gekauft.
Vor kurzem auch noch ANNO 1404 (mitsamt DLC) für`n Appel und kein Ei bei Steam geholt. Und "Life is Strange" und "Planet Zoo" liegen auch noch mehr oder weniger ungespielt in der Bibliothek ... mööp.
Hab ich mir doch den perfekten Zeitpunkt ausgesucht für einen ausgedehnten Urlaub zum Zocken.
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion