06.08.2007, 12:01
Einige Dinge zum Kampfsystem:
Passierschläge stehen dir auch zu wenn du einen Sturmangriff vermasselst, es wird sie also auf alle Fälle geben.
Aufmerksamkeit ist auch Vorraussetzung für andere Sonderfertigkeiten (siehe: http://88.198.9.26/wiki/index.php/Sonderfertigkeiten ).
Distanzklassen werden umgesetzt, ob in der nächsten oder übernächsten Version des Kampfsystems muss ich aber noch entscheiden. Den einzelnen Waffen sind sie aber schon zugeordnet.
Freie Aktionen hat jeder Held pro Kampfrunde übrigens nur eine . Ausweichen wird aber wichtig für die "Flucht", einige Zufallsbegegnungen und natürlich Fernkampfangriffen.
Das Kampfsystem wird mit der kommenden Version komplett umgeschrieben. Soll besser und umfangreicher werden. Außerdem hoffe ich damit die bestehenden Bugs zu erledigen.
Komplett wird es aber lange nicht. Es soll immer mal wieder Erweiterungen geben (Distanzklassen, Bruchfaktor der Waffen, Wunden, neue Manöver...).
Nach diesem Kampfskript-Update stehen erstmal wichtige Spielfunktionen an (Questbereiche, Aufträge ...), ansonsten wird es wohl noch mehr Spielern zu langweilig auf Dauer.
grüße
Passierschläge stehen dir auch zu wenn du einen Sturmangriff vermasselst, es wird sie also auf alle Fälle geben.
Aufmerksamkeit ist auch Vorraussetzung für andere Sonderfertigkeiten (siehe: http://88.198.9.26/wiki/index.php/Sonderfertigkeiten ).
Distanzklassen werden umgesetzt, ob in der nächsten oder übernächsten Version des Kampfsystems muss ich aber noch entscheiden. Den einzelnen Waffen sind sie aber schon zugeordnet.
Freie Aktionen hat jeder Held pro Kampfrunde übrigens nur eine . Ausweichen wird aber wichtig für die "Flucht", einige Zufallsbegegnungen und natürlich Fernkampfangriffen.
Das Kampfsystem wird mit der kommenden Version komplett umgeschrieben. Soll besser und umfangreicher werden. Außerdem hoffe ich damit die bestehenden Bugs zu erledigen.
Komplett wird es aber lange nicht. Es soll immer mal wieder Erweiterungen geben (Distanzklassen, Bruchfaktor der Waffen, Wunden, neue Manöver...).
Nach diesem Kampfskript-Update stehen erstmal wichtige Spielfunktionen an (Questbereiche, Aufträge ...), ansonsten wird es wohl noch mehr Spielern zu langweilig auf Dauer.
grüße