Der ist mir bei meiner Star Trek Orgie doch glatt durchgerutscht ^^. Find ich gut, zumindest hat er schon mal dieses Kinngrübchen,
nachdem ich immer geschaut habe. Die hohlen Wangen hat er in den 90ern auch gekriegt, wenn auch nicht soo stark. Hab aber momentan
auch kein passenderes Bild gefunden, weil er seine Platte gerne mit Kopfbedeckungen verschönerte
Charakter: Movert Welzelin, Einwohner
Bildannäherung: Ed Lauter, gut beschäftigter US-Nebendarsteller
zeitliche Relation: "Leaving Las Vegas" (1995), "Mulholland Falls - Nach eigenen Regeln" (1996)
Bildbeispiel: nicht identifizierter Filmschnappschuss 80er Jahre
Sicherheit: 70%
Ich hatte mich auf den Archetyp des Profikillers: Anthony James versteift, der 1992 plötzlich mit der Schauspielerei aufhörte und Maler wurde.
Aber bei dem sind mir die Gesichtskonturen nun wieder zu extrem.
nachdem ich immer geschaut habe. Die hohlen Wangen hat er in den 90ern auch gekriegt, wenn auch nicht soo stark. Hab aber momentan
auch kein passenderes Bild gefunden, weil er seine Platte gerne mit Kopfbedeckungen verschönerte
Charakter: Movert Welzelin, Einwohner
Bildannäherung: Ed Lauter, gut beschäftigter US-Nebendarsteller
zeitliche Relation: "Leaving Las Vegas" (1995), "Mulholland Falls - Nach eigenen Regeln" (1996)
Bildbeispiel: nicht identifizierter Filmschnappschuss 80er Jahre
Sicherheit: 70%
Ich hatte mich auf den Archetyp des Profikillers: Anthony James versteift, der 1992 plötzlich mit der Schauspielerei aufhörte und Maler wurde.
Aber bei dem sind mir die Gesichtskonturen nun wieder zu extrem.