15.08.2019, 23:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2019, 23:13 von Treti.
Bearbeitungsgrund: siehe Mißverständnis
)
Ich klinke mich mit 2 Fehlern ein. Vielleicht kennt jemand die Ursache (und eine Lösung).
Ich spiele die BG-18-Version mit dem Patch von NRS.
Problem 1: Auf der Strecke von Kord bis Ottarje werden meine Helden aus den Herbergen außerhalb der Städte ziemlich barsch hinauskomplementiert. Ich bin aber: den Weg in dem Spiel vorher nicht gegangen und nutze in Herbergen nur die Optionen "Essen und Trinken", "Zimmer mieten" (Talent anwenden, schlafen, ... hätte eh keinen Einfluß). Kein Gespräch, kein Taschendiebstahl oder ähnliche Eskapaden.
Ist nicht tragisch, man kann so übernachten und die Herbergsväter in den Städten sind friedlich
Ohne Problem 2 hätte ich das auch nicht angeführt.
Problem 2: Das Totenschiff, Unterdeck 2, neben der Leiche des Abenteurers sollte eine Treppe zum UD 3 sein. Die gibt es nicht. Ihr Gegenstück auf UD 3 auch nicht. Meine Elfe, die den Weg durch die Falltür im großen Raum genommen hat, kam durch einen (zu erweiternden Spalt) auf dem benachbarten Feld (zu Treppe auf UD 3) wieder zurück zu ihren Leuten. Nur ist der Spalt nun auf UD 2 nicht mehr vorhanden.
Bleibt nur die Falltür zu UD 3.
Mißverständnis. Das ist nur ein Ausfstieg vom UD 3 her, keine Treppe im eigentlichen Sinn. (daher obigen Teil gestrichen)
Ich spiele die BG-18-Version mit dem Patch von NRS.
Problem 1: Auf der Strecke von Kord bis Ottarje werden meine Helden aus den Herbergen außerhalb der Städte ziemlich barsch hinauskomplementiert. Ich bin aber: den Weg in dem Spiel vorher nicht gegangen und nutze in Herbergen nur die Optionen "Essen und Trinken", "Zimmer mieten" (Talent anwenden, schlafen, ... hätte eh keinen Einfluß). Kein Gespräch, kein Taschendiebstahl oder ähnliche Eskapaden.
Ist nicht tragisch, man kann so übernachten und die Herbergsväter in den Städten sind friedlich
Ohne Problem 2 hätte ich das auch nicht angeführt.
Problem 2: Das Totenschiff, Unterdeck 2, neben der Leiche des Abenteurers sollte eine Treppe zum UD 3 sein. Die gibt es nicht. Ihr Gegenstück auf UD 3 auch nicht. Meine Elfe, die den Weg durch die Falltür im großen Raum genommen hat, kam durch einen (zu erweiternden Spalt) auf dem benachbarten Feld (zu Treppe auf UD 3) wieder zurück zu ihren Leuten. Nur ist der Spalt nun auf UD 2 nicht mehr vorhanden.
Bleibt nur die Falltür zu UD 3.
Mißverständnis. Das ist nur ein Ausfstieg vom UD 3 her, keine Treppe im eigentlichen Sinn. (daher obigen Teil gestrichen)