08.08.2019, 12:31
(07.08.2019, 18:00)Crystal schrieb: Hallo und willkommen im Forum, Malkondo.Vielen Dank
@Alpha Zen
Auch dir danke ich für diese nette Begrüßung
@aeyol
Also die NLT habe ich bisher noch nicht selber gespielt, außer die erwähnten paar Minuten. Aber ich habe durchaus alte RPG ´s aus dieser Zeit gespielt. Allerdings ging das eher in Richtung Dungeon Crawler also, Dungeon Master, Eye of the Beholder oder auch Lands of Lore und Ultima Underworld. Als "richtige" RPG ´s habe ich nur das erste Bards Tale vorzuweisen . Ich persönlich spiele aber sehr gerne die alten Spiele und hole seit einigen Jahren auch gerne viele Spiele aus der damaligen Zeit nach und dazu soll auch die NLT zählen. Ich mag die Pixel Optik aus meiner Kinder- und Jugendzeit und man könnte daher sagen, das obwohl ich die Spiele nicht gepielt habe, es doch einen gewissen Nostalgie Effekt gibt
Ich finde die Seite und das Forum bisher wirklich sehr Hilfreich und nutze sie auch gerne. Wenn Fragen aufkommen, werde ich mich natürlich bei euch Profis melden
Ach ja, kann man auch mehrere Beiträge Zitieren? Ich habe nur die Möglichkeit gefunden einen zu Zitieren und hatte dann jetzt beim erstellen des Textes keinen weiteren Button gefunden um weitere hinzuzufügen.