Aufmerksamkeit und Ausweichen sind mir noch nicht ganz klar, wie das dann auf Antamar wirklich eingebaut wird. Bzw. Aufgrund mangelndem DSA P&P Wissen sind mir diese beiden SF auch Antamar-uah. unklar. Was ist Passieren? Wie/Wann wird Ausweichen angewandt?
@Zurgrimm: die SF sind noch nicht integriert. Man kann sie im Moment nur aktivieren. Wird aber bald kommen (hoffe ich). Wann genau kann nur Tommek beantworten, doch der wird sich sicher nicht auf ein Datum festlegen
Zumindest ist schonmal gut zu wissen, daß sie demnächst kommen werden und daß man schonmal AP sparen anfangen sollte, wenn man welche haben will.
@Zurgrimm: die SF sind noch nicht integriert. Man kann sie im Moment nur aktivieren. Wird aber bald kommen (hoffe ich). Wann genau kann nur Tommek beantworten, doch der wird sich sicher nicht auf ein Datum festlegen
Zumindest ist schonmal gut zu wissen, daß sie demnächst kommen werden und daß man schonmal AP sparen anfangen sollte, wenn man welche haben will.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988