09.05.2019, 21:26
Den Zwölfen zum Gruße!
Erneut war es an der Zeit, einen Blick auf die verfügbaren Abenteuerpunkte zu werden:
5109 - Sappeur
5287 - Fayris
4621 - Cuano
8226 - Forgrimm
6957 - Ardo
Die wurden nun folgendermaßen investiert:
Der Sappeur steigerte KK von 17 auf 22 (Maximum, 2740 AP)
Fayris steigerte KK von 14 auf 19 (Maximum, 2400 AP)
Cuano steigerte KK von 14 auf 15 (Maximum, 410 AP)
Forgrimm steigerte KK von 15 auf 22 (Maximum, 3840 AP)
Ardo steigerte KK von 14 auf 18 (Maximum, 1850 AP)
Ardo erlernte Ausdauer III (450 AP), Rüstungsgewöhnung III (450 AP)
Ardo wird in diesem Durchlauf soweit wie möglich geparkt, muss aber zwingend im letzten Kapitel dabei sein. Deswegen lohnt es sich auch, ihm die entsprechenden Sonderfertigkeiten zu verpassen.
Erneut war es an der Zeit, einen Blick auf die verfügbaren Abenteuerpunkte zu werden:
5109 - Sappeur
5287 - Fayris
4621 - Cuano
8226 - Forgrimm
6957 - Ardo
Die wurden nun folgendermaßen investiert:
Der Sappeur steigerte KK von 17 auf 22 (Maximum, 2740 AP)
Fayris steigerte KK von 14 auf 19 (Maximum, 2400 AP)
Cuano steigerte KK von 14 auf 15 (Maximum, 410 AP)
Forgrimm steigerte KK von 15 auf 22 (Maximum, 3840 AP)
Ardo steigerte KK von 14 auf 18 (Maximum, 1850 AP)
Ardo erlernte Ausdauer III (450 AP), Rüstungsgewöhnung III (450 AP)
Ardo wird in diesem Durchlauf soweit wie möglich geparkt, muss aber zwingend im letzten Kapitel dabei sein. Deswegen lohnt es sich auch, ihm die entsprechenden Sonderfertigkeiten zu verpassen.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!