(08.03.2019, 01:21)Crystal schrieb: MMOGA hat seinen Sitz in Hongkong, entsprechend gilt chinesisches (jedenfalls kein britisches mehr und schon gar kein deutsches) Marktrecht, wenn es mal zu Problemen mit deren Keys kommt.Und inwiefern unterscheidet sich "chinesisches Marktrecht" von dem unseren? Da fehlt mir grad das nötige Fachwissen, um diese Information vollumfänglich verarbeiten zu können.
Wie dem auch sei, aktuell plane ich ohnehin keine weiteren Käufe. Aber der Kauf auf mmoga hat perfekt funktioniert und die Kombination mit einem DLC - dieser direkt via Steam hinzugekauft - ebenfalls. Insofern spricht für mich nix dagegen, die Seite zumindest im Auge zu behalten. Der Preisunterschied ist ja wirklich beträchtlich und solange nix direkt illegales dahinter steckt, ist für mich alles gut.
Besagter Arbeitskollege meinte, er würde dort seit mehreren Jahren so ziemlich alles an Spielen einkaufen und hatte nie Probleme. Und dat is einer von diesen (South-Park-Zitat) "Uber-Pro-Gamern".
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion