(29.12.2018, 14:10)Wintermute101 schrieb: Gabs da abbrüche/Probleme/sonst irgendwas?Ich hatte tatsächlich einen kompletten Systemabsturz während ich die 2. .bin-Datei heruntergeladen habe. Das habe ich dann natürlich wiederholt. Da hier aber das 3. Datenpaket kaputt ist, kann es damit wohl nichts zu tun haben. Trotzdem lade ich das 3. Paket gerade nochmal herunter und mache dann nochmal die Integritätsprüfung. Dass das viel ändert, denke ich aber nicht.
(29.12.2018, 14:10)Wintermute101 schrieb: Ebenso, welches Spiel ist es?XCom.
(29.12.2018, 14:10)Wintermute101 schrieb: Auch kann es helfen mal ins entsprechende Forum des Spiels auf GoG zu schauen, eventuell hatte da ja schonmal jemandDanke für das Angebot. Aber in das Forum habe ich schon geschaut. Von dem Problem steht da nichts:
ein ähnliches Problem (ist allerdings auf Englisch, wäre die Frage wie gut dein Englisch ist, ansonsten kann man da auch mal unterstützen ).
https://www.gog.com/forum/xcom_enemy_unk...1545966660
Vielleicht benutzen die alle diesen Galaxy-Client. Oder es tritt nur bei Installation der deutschen Version auf.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."