28.12.2018, 19:35
Okay, vielen Dank Euch beiden. Das klingt soweit alles sehr gut und machbar.
PaysafeCard habe ich noch nie gemacht. Das ist ja wohl diese Sache mit den Prepaid-Karten von der Tankstelle. Das ist sicher eine gute Möglichkeit, darauf käme es mir aber nicht im Kern an.
Eine (soweit ich derzeit sehe letzte) Frage ist mir aber noch eingefallen: Wie sieht es mit der Sprache aus? Wenn das Polen sind, bieten die immer die englische Version der Spiele an oder auch regelmäßig die deutsche (sofern es eine gibt)?
(28.12.2018, 19:17)Rabenaas schrieb: Du brauchst für die Anmeldung eine Emailadresse, mit der Deine Spiele verknüpft werden. Der Username ist eher Deko, es kommt auf die Email an. Ist auch sinnvoll, wenn mal das Passwort futsch ist.Leider habe ich bis heute keine (echte) E-Mail-Adresse, in der nicht mein Realname steht. Und mein technisches Know-How reicht dafür auch nicht wirklich aus. Aber das ist kein großes Problem. Ein "Spiele-Laden" kann meinen Namen schon kennen. Den kennen Amazon, eBay, Paypal und einige andere seriöse Account-Forderer ja auch.
PaysafeCard habe ich noch nie gemacht. Das ist ja wohl diese Sache mit den Prepaid-Karten von der Tankstelle. Das ist sicher eine gute Möglichkeit, darauf käme es mir aber nicht im Kern an.
Eine (soweit ich derzeit sehe letzte) Frage ist mir aber noch eingefallen: Wie sieht es mit der Sprache aus? Wenn das Polen sind, bieten die immer die englische Version der Spiele an oder auch regelmäßig die deutsche (sofern es eine gibt)?
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."