20.09.2018, 21:25
Den Zwölfen zum Gruße!
Nach dem Abschluss von Phileassons Geheimnis hat sich Streunerin als erstes natürlich den Thorwalerschatz geholt. Danach habe ich die Tore in der Zollfeste geöffnet und Kisten und Truhen abgeräumt. Außerdem habe ich den Jungen in Hammerberg herbeigezaubert und bestohlen. Dann wurden die Sachen vom Beilunker Reiter abgeholt. Ich hatte in den ersten beiden Durchläufen übersehen, dass die jeweiligen Codes sogar in der Spieldatenbank drinstehen!
Cuano steigerte GE von 14 auf 21 (Maximum, 3600 AP). Forgrimm steigerte GE von 13 auf 19 (Maximum, 2780 AP). Ardo steigerte GE von 12 auf 18 (Maximum, 2580 AP), MU von 16 auf 18 (Maximum, 990 AP). Mit den dreien ging es diesmal in den letzten Spielabschnitt. Bei den früheren beiden Durchläufen war entweder Forgrimm oder Cuano zurückgeblieben.
um an die Kisten und Truhen im Burghof zu kommen:
Fallgitter der Zollfeste Thûrstein öffnen:
Gitter zum Inneren Burghof öffnen:
Tor und Fallgitter wieder schließen:
Den Jungen in Hammerberg aktivieren, falls man den Jungen nicht im Elfendorf angesprochen hat (Gruppe muss außerhalb Hammerbergs sein!):
Dialogstatus wieder zurücksetzen:
Nach dem Abschluss von Phileassons Geheimnis hat sich Streunerin als erstes natürlich den Thorwalerschatz geholt. Danach habe ich die Tore in der Zollfeste geöffnet und Kisten und Truhen abgeräumt. Außerdem habe ich den Jungen in Hammerberg herbeigezaubert und bestohlen. Dann wurden die Sachen vom Beilunker Reiter abgeholt. Ich hatte in den ersten beiden Durchläufen übersehen, dass die jeweiligen Codes sogar in der Spieldatenbank drinstehen!
Cuano steigerte GE von 14 auf 21 (Maximum, 3600 AP). Forgrimm steigerte GE von 13 auf 19 (Maximum, 2780 AP). Ardo steigerte GE von 12 auf 18 (Maximum, 2580 AP), MU von 16 auf 18 (Maximum, 990 AP). Mit den dreien ging es diesmal in den letzten Spielabschnitt. Bei den früheren beiden Durchläufen war entweder Forgrimm oder Cuano zurückgeblieben.
um an die Kisten und Truhen im Burghof zu kommen:
Fallgitter der Zollfeste Thûrstein öffnen:
Code:
update _Instance_StateObject set State = 'open' where _ID = '|Level|Objects|StateObject|locr02_door_burghof01_fallgitter_02'
Code:
update _Instance_StateObject set State = 'open' where _ID = '|Level|Objects|StateObject|locr02_door_burghof03_aussentor_01_1'
Tor und Fallgitter wieder schließen:
Code:
update _Instance_StateObject set State = 'closed' where _ID = '|Level|Objects|StateObject|locr02_door_burghof01_fallgitter_02'
update _Instance_StateObject set State = 'closed' where _ID = '|Level|Objects|StateObject|locr02_door_burghof03_aussentor_01_1'
Den Jungen in Hammerberg aktivieren, falls man den Jungen nicht im Elfendorf angesprochen hat (Gruppe muss außerhalb Hammerbergs sein!):
Code:
update _Instance_Trigger set TriggerActive = 1, TriggerInitialized = 0 where _ID = '|Level|Objects|Trigger|locr04_trigger_forcedialog_junge';
update _Instance_Trigger set TriggerActive = 1, TriggerInitialized = 1 where _ID = '|Level|Objects|Trigger|locr04_trigger_junge_init';
update _Story_DialogTakeStatus set TakeStatus = 1 where TakeId = 'locr03_d_gen_flusspirat_09_afirstgreeting';
Dialogstatus wieder zurücksetzen:
Code:
update _Story_DialogTakeStatus set TakeStatus = 0 where TakeId = 'locr03_d_gen_flusspirat_09_afirstgreeting';
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