16.09.2018, 12:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2022, 16:11 von Crystal.
Bearbeitungsgrund: veraltete Version gelöscht
)
So, hier ist die neueste Vorabversion des Lösungsbuchs zum Test-Lesen.
Ich habe es nunmehr geschafft, sieben der neun Kartenstücke zu bekommen. Ich könnte zwar schon Grimring finden, aber ich will die komplette Karte haben, alleine schon aus storytechnischen Gründen, aber vor allem aus Ehrgeiz. Da Kolberg eine völlige Zufallsvariable ist, habe ich schon frühzeitig das Einhorn aktiviert, damit ich das letzte Kartenteil später ohne Probleme bekomme. Alle anderen Teile sind ja nicht vom puren Zufall abhängig.
Gorah war vor allem nervig, da er mit seinen beschworenen Tieren die Schussbahn blockierte und es schneller war, ihn im Nahkampf zu töten. In der Spinnenhöhle hatte ich ja herumgerätselt und die Wolfshöhle war lächerlich einfach.
Im Spiel nervt es mich inzwischen furchtbar, dass ich viel tolle magische Ausrüstung habe, diese aber mangels passender Inventarplätze nicht anlegen kann. Sobald Sternenschweif beginnt, ist die Gruppe dann ja quasi völlig overpowered mit all der guten Ausrüstung, die einem die Orks auch nicht abnehmen. Auch die Sache mit den Rezept-Schriftrollen ist hier nervig, gut dass es ab Sternenschweif das Buch gibt.
Überhaupt merke ich, wie unausgereift die Steuerung hier noch ist und wieviele nervige, weil überflüssige Schwierigkeiten vorhanden sind. Auch macht sich schmerzlich bemerkbar, dass hier noch stark auf den Amiga Rücksicht genommen wurde, denn 1992 konnten PCs schon viel mehr als dies. Bei Sternenschweif ist das ja deutlich zu merken, welchen Sprung die Aufgabe des Amigas ausgelöst hat.
Ich habe es nunmehr geschafft, sieben der neun Kartenstücke zu bekommen. Ich könnte zwar schon Grimring finden, aber ich will die komplette Karte haben, alleine schon aus storytechnischen Gründen, aber vor allem aus Ehrgeiz. Da Kolberg eine völlige Zufallsvariable ist, habe ich schon frühzeitig das Einhorn aktiviert, damit ich das letzte Kartenteil später ohne Probleme bekomme. Alle anderen Teile sind ja nicht vom puren Zufall abhängig.
Gorah war vor allem nervig, da er mit seinen beschworenen Tieren die Schussbahn blockierte und es schneller war, ihn im Nahkampf zu töten. In der Spinnenhöhle hatte ich ja herumgerätselt und die Wolfshöhle war lächerlich einfach.
Im Spiel nervt es mich inzwischen furchtbar, dass ich viel tolle magische Ausrüstung habe, diese aber mangels passender Inventarplätze nicht anlegen kann. Sobald Sternenschweif beginnt, ist die Gruppe dann ja quasi völlig overpowered mit all der guten Ausrüstung, die einem die Orks auch nicht abnehmen. Auch die Sache mit den Rezept-Schriftrollen ist hier nervig, gut dass es ab Sternenschweif das Buch gibt.
Überhaupt merke ich, wie unausgereift die Steuerung hier noch ist und wieviele nervige, weil überflüssige Schwierigkeiten vorhanden sind. Auch macht sich schmerzlich bemerkbar, dass hier noch stark auf den Amiga Rücksicht genommen wurde, denn 1992 konnten PCs schon viel mehr als dies. Bei Sternenschweif ist das ja deutlich zu merken, welchen Sprung die Aufgabe des Amigas ausgelöst hat.