10.09.2018, 22:52
Den Zwölfen zum Gruße!
"Der geheime Hafen" war als Queste diesmal recht zügig abzuschließen. Danach steigerte die Streunerin KO von 13 auf 14, KK von 13 auf 14 (350+350 AP). Cuano steigerte KO von 13 auf 14, KK von 13 auf 14 (380+380 AP), Forgrimm steigerte MU von 14 auf 15 (410 AP). Die Streunerin, Cuano, Forgrimm und Ardo erlernen Ausdauer III (450 AP), Rüstungsgewöhnung III (450 AP). Forgrimm erlernte Offensiver Kampfstil II (200 AP), Hammerschlag (200 AP); Ardo erlernte Niederwerfen (100 AP), Offensiver Kampfstil II (200 AP), Hammerschlag (200 AP). Hoch auf die neuen Sonderfertigkeiten!
"Der geheime Hafen" war als Queste diesmal recht zügig abzuschließen. Danach steigerte die Streunerin KO von 13 auf 14, KK von 13 auf 14 (350+350 AP). Cuano steigerte KO von 13 auf 14, KK von 13 auf 14 (380+380 AP), Forgrimm steigerte MU von 14 auf 15 (410 AP). Die Streunerin, Cuano, Forgrimm und Ardo erlernen Ausdauer III (450 AP), Rüstungsgewöhnung III (450 AP). Forgrimm erlernte Offensiver Kampfstil II (200 AP), Hammerschlag (200 AP); Ardo erlernte Niederwerfen (100 AP), Offensiver Kampfstil II (200 AP), Hammerschlag (200 AP). Hoch auf die neuen Sonderfertigkeiten!
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!