23.07.2018, 19:05
(23.07.2018, 18:49)Rabenaas schrieb: GOG steht immer noch für "Good Old Games".Und werden dort nicht auch Spiele angeboten, deren Release gerade mal ein, zwei Jahre zurück liegt? Kann mich auch irren.
Nintendo ... ja, geile Kiste. Mein Cousin hat noch so'n Ding. Hat er mal ersteigert. Und wir treffen uns ein, zwei Mal im Jahr. Ich, mein Bruder und mein Cousin eben. Und wir kippen uns einen und zocken dabei Mario Kart, Superstar Soccer, Street Fighter II oder dergleichen. Und haben dabei einen Heidenspaß. Das sind geile Dinger, ohne Zweifel. Ob etwaige Wucherpreise nun in Wert oder Seltenheit begründet sind, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich hab über ebay auch schon mal ein uraltes PS1-Spiel für satte 50 Öcken ersteigert, weil es anderswo eben nicht mehr zu bekommen war.
Wieviele neue Spiele kennst du denn eigentlich? Du machst doch ohnehin um viele einen großen Bogen wegen Steamzwang und so weiter. Ist auch dein gutes Recht, ich bitte darum, nun nicht falsch verstanden zu werden. Kann dich keiner für kritisieren. Ich bin auch kein Freund von Steam, Origin oder dergleichen. Mir wär auch lieber, es ginge ohne. Hätte ich mich in dieser Hinsicht aber auf stur gestellt, wären mir viele Spiele entgangen, die ich mittlerweile nahezu vergöttere. Von daher bin ich froh, da über meinen Schatten gesprungen zu sein. Aber diese Steam-Debatte will ich nun eigentlich auch nicht wieder aufwärmen und sie gehört auch nicht hierher. Ich gebe nur zu bedenken, dass das den Blickwinkel verzerren kann. Ich finde es zweckmäßiger, ein Urteil anhand eigener Eindrücke zu fällen als anhand irgendwelcher Statistiken.
Zitat:Mir kommt es auf objektive Urteile und letzte Wahrheiten gar nicht an.Das glaube ich dir gerne, aber wie gesagt, der Threadtitel und dein Eingangspost deuten nicht darauf hin. Das meinte ich von wegen Formulierung.
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion