02.08.2007, 13:42
Hallo turrican,
), übertreibst Du es ja nun wirklich.
Solch eine Rüstung trage ja noch nicht mal ich. 20 ist bei mir absolute Obergrenze, die mein Zwerg auch nur an den Armen und am Bauch erreicht.
Damit machen einfache Gegner (auch Rondrak) selbst bei kritischen Treffern kaum, zumeist keinen Schaden. Stärkere Gegner (Okwach, Zholochai) kommen aber bei kritischen Treffern (insb. gegen den Kopf) schon noch durch.
Sehr starke Gegner (Thorwaler Seekrieger, Streitoger) kommen sogar mit normalen Treffern noch manchmal (insb. am Kopf) durch, die Krits machen bei denen zweistellige SP.
Dennoch habe ich soeben meinen ersten Streitoger besiegt.
Gruß
Zurgrimm
turrican schrieb:Hab ein paar Mal mit total überdimensionierter Rüstung gegen den Rondrian gekämpft. D.h. überall Rüstungsklasse über 20.mal abgesehen davon, daß man am Kopf doch gar nicht mehr, als 16 haben kann (

Damit machen einfache Gegner (auch Rondrak) selbst bei kritischen Treffern kaum, zumeist keinen Schaden. Stärkere Gegner (Okwach, Zholochai) kommen aber bei kritischen Treffern (insb. gegen den Kopf) schon noch durch.
Sehr starke Gegner (Thorwaler Seekrieger, Streitoger) kommen sogar mit normalen Treffern noch manchmal (insb. am Kopf) durch, die Krits machen bei denen zweistellige SP.
Dennoch habe ich soeben meinen ersten Streitoger besiegt.

turrican schrieb:Man könnte also einen Stufe null Helden mit dieser Ausrüstung und ein Paar Tausend Dukaten ausrüsen und ihn immer gegen den Rondrian kämpfen lassen.Naja, soviel Geld muß man erstmal haben. Das geht doch wieder nur mit Schummelei (auch jenseits der Powerrüstung an sich). Und bloß der Extrem-Schummler wegen braucht man doch die Kampfschulen nicht abschalten. Ich meine, laß die doch die erste A.L.R.I.K.-Seite unter sich ausmachen... dafür gibt's noch nicht mal 'nen Bonbon - Ehre und Anerkennung bei dem Verhalten schon erst Recht nicht.
turrican schrieb:Am besten mit einem Schwert, um maximale Kampferte zu erhalten.Wie kommst Du darauf, daß ausgerechnet ein Schwert maximale Kampfwerte bringt?
Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."