Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran auf Phexens Pfad in Nadoret (und Tie'Shianna)
#8
Den Zwölfen zum Gruße!

"Tierwellen ganz ausstellen (so dass sie gar nicht erst aktiv werden)" war ja eines der Ziele des dritten Durchlaufs. Dafür muss man natürlich vor dem ersten Betreten von Nadoret schon den Spielstand bearbeiten, also spätestens während des nächtlichen Kampfes gegen die Piraten. Ich habe dafür einfach mal alle einzelnen Befehle, um die Wellen auszuschalten, kombiniert und leicht geändert. Es geht ja nicht nur darum, die nachrückenden Wellen auszustellen, wenn sie bereits aktiviert sind, sondern die entsprechenden Begegnungen schlicht und ergreifend ganz auszustellen, so dass noch nicht einmal Monster / Tiere / sonstige Gegner generiert werden, die beim ersten Betreten der Karte dorthin gesetzt würden.

nachrückende Wellen auf 0 setzen (betrifft 75 Zeilen)
Code:
update _Instance_EncounterTrigger set ReactivateCount = 0, EncounterActive = 0
where Name in ('locr01_enc_respawn_baer_01','locr01_enc_dunklerwald_01','locr01_enc_dunklerwald_02',
'locr01_enc_dunklerwald_03','locr01_enc_dunklerwald_04','locr01_enc_dunklerwald_05',
'locr01_enc_dunklerwald_06','locr01_enc_dunklerwald_07','locr01_enc_dunklerwald_08',
'locr01_enc_dunklerwald_09','locr01_enc_dunklerwald_010','locr01_enc_dunklerwald_011',
'locr01_enc_dunklerwald_012','locr01_enc_dunklerwald_013','locr01_enc_dunklerwald_014',
'locr01_enc_dunklerwald_015','locr01_enc_dunklerwald_016','locr01_enc_dunklerwald_017',
'locr01_enc_sq_feuerfliegen_attack_01','locr01_enc_sq_feuerfliegen_attack_02','locr01_enc_sq_feuerfliegen_attack_03',
'locr01_enc_sq_rattenjagd_black_rat_01',
'locr02_enc_respawn_baer_01','locr02_enc_respawn_wolf_01','locr02_enc_respawn_wolf_02',
'locr02_enc_respawn_wildschwein_01','locr02_enc_respawn_wildschwein_02',
'locr03_enc_raubtiere_einzeln','locr03_enc_wolfsrudel_1','locr03_enc_wolfsrudel_2',
'locr03_enc_sumpfranzen_1','locr03_enc_sumpfranzen_2','locr03_enc_sumpfranzen_3',
'locr03_enc_trollkroeten_1','locr03_enc_trollkroeten_2','locr03_enc_trollkroeten_3',
'locr03_enc_hirschkaefer_1','locr03_enc_hirschkaefer_2','locr03_enc_hirschkaefer_3',
'locr03_enc_steinkopf_sumpfranze_1','locr03_enc_steinkopf_sumpfranze_2','locr03_enc_steinkopf_hirschkaefer',
'locr07_enc_respawn_wildschwein_01','locr07_enc_respawn_wildschwein_02','locr07_enc_respawn_wildschwein_03',
'locr07_enc_respawn_baer_schwarz_01','locr07_enc_respawn_baer_schwarz_02','locr07_enc_respawn_dachs_01',
'locr07_enc_respawn_stinkmarder_01','locr07_enc_respawn_stinkmarder_02','locr07_enc_respawn_hirschkaefer_01',
'locr07_enc_respawn_hirschkaefer_02','locr07_enc_respawn_wolf_01','locr07_enc_respawn_wolf_02',
'locr07_enc_respawn_wolf_03','locr07_enc_respawn_harpyie_01',
'locr02_naturhoehle_enc_respawn_morfus_01','locr02_naturhoehle_enc_respawn_wolfsratte_01','locr02_naturhoehle_enc_respawn_fledermaus_01',
'locr02_naturhoehle_enc_respawn_fledermaus_02','locr02_naturhoehle_enc_respawn_wolfsratte_02','locr04_enc_respawn_wolf_01',
'locr04_enc_respawn_wolf_02','locr04_enc_respawn_wolf_03','locr04_enc_respawn_wolf_04','locr04_encounter_binge_rs_1','locr04_encounter_binge_rs_2',
'locr06_enc_respawn_riesenkrabbe_01','locr06_enc_respawn_riesenkrabbe_02','locr06_enc_respawn_riesenkrabbe_03',
'locr06_enc_respawn_riesenkrabbe_04','locr06_enc_respawn_riesenkrabbe_05','locr06_enc_respawn_riesenkrabbe_06',
'locr06_enc_respawn_riesenkrabbe_07','locr06_enc_respawn_riesenkrabbe_08')

Eine Handvoll Wellen fanden sich noch im Spielstand, die ich nicht zuordnen konnte. Von denen habe ich wohlweislich die Finger gelassen! Ich dokumentiere sie nur für eventuelle spätere Analysen:

Vermutlich aktiv bei Magiern in der letzten Ausbildungsqueste
"locr01_enc_mq_magier_wolves_loop_01"
"locr01_enc_mq_magier_wolves_loop_02"
"locr01_enc_mq_magier_wolves_loop_03"

Die ersten drei sind bei Forgrimms Weg aktiv; die anderen beiden - unklar!
"locr02_enc_burghof01_door_01"
"locr02_enc_burghof01_door_02"
"locr02_enc_burghof01_door_03"
"locr02_enc_burghof02_ballistakampf_hofsoldaten_01"
"locr02_enc_burghof02_ballistakampf_hofsoldaten_02"
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran auf Phexens Pfad in Nadoret (und Tie'Shianna) - von Kunar - 13.06.2018, 22:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste