04.06.2018, 22:45
Den Zwölfen zum Gruße!
Im Schloss gibt es eine Truhe, für die "Schlösser knacken" noch auf 11 gesteigert werden musste (125 AP). Das lag daran, dass ich Cuano (absichtlich!) nicht mitgenommen habe.
Interessante Beute gibt es unter anderem beim Taschendiebstahl bei Nottel (rob_locr05_stadt_nottel). Hierbei kann ein Heiltrank dabei sein (3 aus 4 möglichen Gegenständen). Beim Kerkermeister gibt's möglicherweise einen Streitkolben und einen Heiltrank (loot_locr05_kerkermeister). Hierbei sind es 6 aus 7 möglichen Gegenständen.
Erst nach der Einkerkerung werden drei Wachen festgelegt, die interessante Beute haben können (loot_locr05_kerker_zweihaender sowie zweimal loot_locr05_kerker_schwert_schild). Das ist einmal ein Zweihänder und Heiltrank bzw. zweimal ein Schwert und Schild (6 aus 7 Gegenständen).
(22.05.2018, 22:07)Kunar schrieb: Danach steigerte ich noch Schlösser knacken auf 5 (31 AP). Das ist für die 15er Truhe in der Zwergenbinge notwendig!
Im Schloss gibt es eine Truhe, für die "Schlösser knacken" noch auf 11 gesteigert werden musste (125 AP). Das lag daran, dass ich Cuano (absichtlich!) nicht mitgenommen habe.
Interessante Beute gibt es unter anderem beim Taschendiebstahl bei Nottel (rob_locr05_stadt_nottel). Hierbei kann ein Heiltrank dabei sein (3 aus 4 möglichen Gegenständen). Beim Kerkermeister gibt's möglicherweise einen Streitkolben und einen Heiltrank (loot_locr05_kerkermeister). Hierbei sind es 6 aus 7 möglichen Gegenständen.
Erst nach der Einkerkerung werden drei Wachen festgelegt, die interessante Beute haben können (loot_locr05_kerker_zweihaender sowie zweimal loot_locr05_kerker_schwert_schild). Das ist einmal ein Zweihänder und Heiltrank bzw. zweimal ein Schwert und Schild (6 aus 7 Gegenständen).
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!