Hallo,

Ich meine, mal gelesen zu haben, daß das eine Comic-Adaption sei. Aber mehr, als das PC-Spiel habe ich nie davon gesehen.
Gruß
Zurgrimm
Boomer schrieb:"Sam and Max" ist mir gänzlich unbekannt. Hab mal ein bißchen gestöbert, was das ist, aber das ist mir wohl noch nie untergekommen.ist zwar off-topic, aber ein kurzer Kommentar muß sein: "Sam 'n Max Hit the Road" ist ein Graphik Adventure von 1993, daß von Lucas Arts (wie auch die genialen Klassiker "Maniac Mansion" und "Zak McKracken") stammt. Es hat einfach einen irren Humor, den man nicht beschreiben kann. Von "abwegig" und "skurril" über einfach nur albern bis hin zum tiefschwarzen Humor ist fast alles vertreten. Eines der Spiele, die man ohne Komplettlösung kaum schaffen kann, an denen sonst aber (Graphik für die Zeit, musikalische Begleitung) einfach alles stimmt. Das muß man gespielt haben. Ich hab's mehrfach durchgezockt, vor ein paar Jahren. Leider ist meine Version eben so verschollen, wie die von Pergor.

Ich meine, mal gelesen zu haben, daß das eine Comic-Adaption sei. Aber mehr, als das PC-Spiel habe ich nie davon gesehen.
Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."