01.08.2007, 05:29
Lumpi schrieb:Hilfreich ist es wenn man ohne Gift/Kräuter Kämpft, das man die ZWEI Silberringe einsetzt damit nicht magie begabte Helden zaubern können, ein "Schuß" aus einem Ring tötet einen Magier sofort, ohne das der "Zauber" misslingen kann.
Diese Ringe (ich glaube, ich habe sie noch nie benutzt) muss man aber in der Hand halten, um sie zu nutzen, oder? Man müsste sie also zwischenzeitig durch den Schild (oder was man je nachdem in der Hand hält) ersetzen, oder? Nicht, dass das gegen die Kampfmagier nicht vertretbar wäre, ich frage nur. Ich weiß es nämlich nicht so genau. Aber das scheint mir die einzige Möglichkeit, diese Ringe "benutzen" zu können.
Und ein "Schuß" töten einen Kampfmagier sofort? Wieviel LE hat denn so ein Kampfmagier? Die Stärke des Zaubers, der von dem Ring ausgeht, richtet sich doch nach der Stufe des Helden, oder? Ähnlich, wie bei einem "normalen" Ignifaxius? Wieivele Ladungen hat der eigentlich nochmal? Fünf?
Oh je, so viele Fragen...
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion