Biedermann und die Brandstifter kenne ich. Das hat mir aber nicht so besonders gefallen... das war doch als eine Art Theateraufführung geschrieben, oder? Müsste eigentlich noch irgendwo in meinem Bücherregal vergraben sein... naja es war ok, aber vom Hocker gehauen hat es mich nicht wirklich. Ist aber auch schon ein paar Jahre her... vielleicht würde ich heute ja anders denken...
Ansonsten kann ich nicht behaupten, dass ich von Max Frisch besonders begeistert bin. In der Schule mussten wir mal "Homo Faber" von ihm lesen... und das war das so ziemlich schlechteste Stück Literatur, das mir je untergekommen ist. Unsere Lehrerin hat es hochgepriesen, aber mir sagte das Buch überhaupt nichts. Reiner Schund in meinen Augen. Und hier kann ich auch absolut sicher sein, dass ich heute nicht anders denken würde...
Also Max Frisch... nein danke!
Ansonsten kann ich nicht behaupten, dass ich von Max Frisch besonders begeistert bin. In der Schule mussten wir mal "Homo Faber" von ihm lesen... und das war das so ziemlich schlechteste Stück Literatur, das mir je untergekommen ist. Unsere Lehrerin hat es hochgepriesen, aber mir sagte das Buch überhaupt nichts. Reiner Schund in meinen Augen. Und hier kann ich auch absolut sicher sein, dass ich heute nicht anders denken würde...

Also Max Frisch... nein danke!

Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion