25.12.2017, 16:15
(16.10.2017, 10:09)Rabenaas schrieb: Für die einen ist Steam das Beste seit der Erfindung von geschnittenem Brot, für die anderen eine Ausgeburt der Hölle.Ich denke, dazwischen gibt es auch noch irgendwas.
Jedenfalls war Steam nun zum ersten Mal tatsächlich nützlich für mich. Nachdem ich mein altes "Medieval - Total War" ums Verrecken nicht mehr ans Laufen bringen konnte (und das war schon eine "Gold-Edition", eine neuere war nirgends auffindbar), habe ich letztens mal bei Steam geguckt, ob es das dort auch gibt. Gab es auch, aber für 8 Euro und in den Rezensionen hatten sich einige User über Spielabstürze beschwert, weswegen ich es dann doch gelassen haben. Aber jetzt war es für läppische 2 Euro zu kaufen und ich hab's dann doch ausprobiert. Der Schaden wäre verkraftbar gewesen.
Und siehe da: Es läuft tatsächlich! Ich hab mein geliebtes Medieval wieder. Ausnahmsweise mal: Steam sei Dank.
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion