07.12.2017, 07:59
(06.12.2017, 18:24)Rabenaas schrieb: Am liebsten würde ich Purzelbäume schlagen!
- so, erledigt.
Quentin Tarantino soll im nächsten StarTrek-Film Regie führen!!!!!!!!!!!!!!111111111111111
Mhhh, glaube ich noch nicht dran. Tarantino hat ja verkündet, dass er nur noch zwei Filme machen will. Einer davon wird ein Film über die ganze Charles Manson Geschichte sein. Ob man jetzt eine Regiearbeit in Star Trek einrechnen will oder nicht, steht erstmal nicht zu Debatte (ich denke, wenn er von zwei Filmen redet, dann meint er zwei Projekte in denen er vollständig die Kommandohosen an hat, also nicht notwendigerweise Star Trek).
So wie ich das verstanden habe, meinte er, er würde gern Regie führen und J.J. Abrams gefällt die Idee... mehr wurde dazu doch gar nicht gesagt. Das ist halt so eine "Nichtinformation" die toll für Klicks sorgt, auf Filmwebsiten.
@ Tobi:
Danke sehr... Also genau weiß ich nicht, was der Ersteller der Seite mit diesen beiden Punkten bewerten wollte, aber ich interpretiere "Form" als Kostüme, Kulissen usw., während ich Hintergrund für das Material halte, auf dem das Drehbuch basiert, in dem Fall eben Justice League Comics.
Das mit Superman wusstest du nicht? Wenn du keine Zeit hast, dir Dawn of Justice anzusehen, kannst du auch gern den Artikel lesen