25.11.2017, 08:07
Möglich. Bin nicht sicher, seit wann genau das bei mir ist. Denke, irgendwann in 2016 tauchte das auf, bei mir. Vielleicht haben das nur Leute mit Accounts bei denen bekommen. Hatte mal einen angelegt, um einen Song hochzuladen. Und die meißten Leute klicken das vermutlich einfach weg (inzwischen gibts den "ich stimme zu"-Button auch schon auf Seite1), ähnlich den Nutzungsbedingungen beim Softwareinstallieren. Oder man bleibt davon "verschont", wenn man mit Annonymisierer surft. Oder sich per VPN durchs Netz tunnelt. Wer weiß.
@Rabe: Doppel-Danke! Den YT-dl Link hattest irgendwann schonmal gepostet, hab ihn nur nicht mehr gefunden. Jetzt ist er gelesezeichnet.
Und zu Fenris Review:
This!
Da bekommt "beherrscht englisch fließend" eine völlig neu dimensionierte Bedeutung. Fühle mich vom Flow geschowert.
Muß ich wohl noch 2, 5, 6 mal schauen, bis ich alles mitbekomme... aber das, was ich mitbekommen habe (wichtige Dinge wie die a..shots von Wonder Woman), kommt recht cool rüber. Ja, und fast professionell, wie Rabe schon bemerkte. Nicht schlecht.
@Rabe: Doppel-Danke! Den YT-dl Link hattest irgendwann schonmal gepostet, hab ihn nur nicht mehr gefunden. Jetzt ist er gelesezeichnet.

Und zu Fenris Review:
(23.11.2017, 19:30)Rabenaas schrieb: Wow, bin gerade bei der Hälfte, und muss mal eine kurze Pause einlegen. Das waren wirklich, wirklich viele Informationen in kurzer Zeit. Wieviel RB hast Du vor der Aufnahme zu Dir genommen?
This!
Da bekommt "beherrscht englisch fließend" eine völlig neu dimensionierte Bedeutung. Fühle mich vom Flow geschowert.
Muß ich wohl noch 2, 5, 6 mal schauen, bis ich alles mitbekomme... aber das, was ich mitbekommen habe (wichtige Dinge wie die a..shots von Wonder Woman), kommt recht cool rüber. Ja, und fast professionell, wie Rabe schon bemerkte. Nicht schlecht.

Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.