05.10.2017, 09:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2017, 09:31 von Lippens die Ente.)
Dafür gibt es eine einfache Erklärung: Der Grundwert der AT darf maximal um 5 größer sein als die PA oder umgekehrt. Man kann das einerseits im Heldenmenü sehen, besser allerdings bei der Steigerung selbst, da dort die Mali der gerade verwendeten Waffe nicht reinspielen.
Wenn deine AT (Grundwert ohne aktuelle Waffe oder Kampfverhalten) deiner Waffenkategorie also um 5 höher ist als die PA, so musst du erst die PA steigern, bevor du beim nächsten Mal wieder die AT steigern kannst.
Willst du also AT deutlich erhöhen so musst du im Kampf auf aggressiv stellen.
Was auch neu ist: solange der Kampfwert einer Waffenkategorie negativ ist, kannst du dir nicht aussuchen, ob du AT oder PA steigerst, das System gibt dir das vor.
Wenn deine AT (Grundwert ohne aktuelle Waffe oder Kampfverhalten) deiner Waffenkategorie also um 5 höher ist als die PA, so musst du erst die PA steigern, bevor du beim nächsten Mal wieder die AT steigern kannst.
Willst du also AT deutlich erhöhen so musst du im Kampf auf aggressiv stellen.
Was auch neu ist: solange der Kampfwert einer Waffenkategorie negativ ist, kannst du dir nicht aussuchen, ob du AT oder PA steigerst, das System gibt dir das vor.
Hacke Tau, Kumpels!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!