31.07.2007, 11:08
Das hier war so geil
Leg Dich niemals mit einem Zwerg an *hehe*
Leg Dich niemals mit einem Zwerg an *hehe*
Der heutige Tag war im besten Fall uninteressant. Nichts war los, dafür hat den ganzen Tag die Sonne unaufhörlich heruntergebrannt. Du hältst bereits seit einigen Minuten Ausschau nach einem geeigneten Lagerplatz, als du mehrere Stimmen hörst. Eine Gruppe Zwerge hat es sich um ein Feuerchen gemütlich gemacht. Als sie dich bemerken, laden sie dich zum Verweilen ein. Bevor du überhaupt noch richtig Platz genommen hast, steht schon ein Becher Bier für dich bereit, den du natürlich dankend entgegennimmst nach diesem heißen Tag.
"Zechen"-Probe [IN/KO/KK]
1. Wurf: 08 » TaP*: 7
2. Wurf: 01 » TaP*: 7
3. Wurf: 16 » TaP*: 7
Anfangs haben sie noch munter deinen Becher immer wieder aufgefüllt, aber mittlerweile ist ihnen doch das Grinsen etwas aus dem Gesicht gefallen. Nachdem du den achten Becher leerst, müssen sie sich eingestehen, daß du mit Bier nicht zu biegen bist. Also werden schwerere Geschütze aufgefahren. Einer der Zwerge schenkt allen Meskinnes ein und sieht dann auch dich fragend an. Natürlich kannst du jetzt nicht zurückstecken und vor einer echten Herausforderung bist du noch nie davongelaufen.
"Zechen"-Probe +7 [IN/KO/KK]
1. Wurf: 10 » TaP*: 0
2. Wurf: 13 » TaP*: 0
3. Wurf: 04 » TaP*: 0
Nach fünf Runden ist nur noch ein Zwerg über. Die anderen schnarchen so sehr, dass bereits sämtliche Tiere aus dem nahen Wald geflohen sind. Doch nun steht die Trinkerehre auf dem Spiel. Eher würde er im nächsten Fluß fünf Stunden baden, als sich dir geschlagen zu geben. Der Zwerg kramt in seinem Gepäck und holt eine ziemlich alte Flasche hervor. Siegessicher schenkt er euch beiden ein. Da auch dein Ehrgeiz schon lange geweckt ist, denkst du erst gar nicht darüber nach, was das nun für ein Dämonenzeug sein könnte.
"Zechen"-Probe +19 [IN/KO/KK]
1. Wurf: 05 » TaP*: -5
2. Wurf: 08 » TaP*: -12
3. Wurf: 13 » TaP*: -16
Das scheußlichste Zeug, daß du jemals getrunken hast. Als du den Becher geleert hast, springst du zum nächsten Strauch und übergibst dich lautstark. Mit etwas Wasser spülst du den ekelhaften Geschmack aus dem Mund und legst dich schlafen. Zufrieden tut der letzte Zwerg es dir gleich. Als du aufwachst, steht die Sonne schon hoch. Doch auch die Zwerge schlafen noch, oder schälen sich gerade aus ihrer Schlafstätte. Nach reichlich Glückwünschen zu deiner Trinkfestigkeit und einem kurzen Abschied, trennen sich eure Wege.
+19, wie krass ist das denn? Da rettet mich nur noch ne doppel 1!
Und ich könnte mir vorstellen, wenn man die letzte Probe besteht wird man von nem Zwerg verkloppt, die denken/ sind doch die trinkfestesten, denk ich ma ...
"Zechen"-Probe [IN/KO/KK]
1. Wurf: 08 » TaP*: 7
2. Wurf: 01 » TaP*: 7
3. Wurf: 16 » TaP*: 7
Anfangs haben sie noch munter deinen Becher immer wieder aufgefüllt, aber mittlerweile ist ihnen doch das Grinsen etwas aus dem Gesicht gefallen. Nachdem du den achten Becher leerst, müssen sie sich eingestehen, daß du mit Bier nicht zu biegen bist. Also werden schwerere Geschütze aufgefahren. Einer der Zwerge schenkt allen Meskinnes ein und sieht dann auch dich fragend an. Natürlich kannst du jetzt nicht zurückstecken und vor einer echten Herausforderung bist du noch nie davongelaufen.
"Zechen"-Probe +7 [IN/KO/KK]
1. Wurf: 10 » TaP*: 0
2. Wurf: 13 » TaP*: 0
3. Wurf: 04 » TaP*: 0
Nach fünf Runden ist nur noch ein Zwerg über. Die anderen schnarchen so sehr, dass bereits sämtliche Tiere aus dem nahen Wald geflohen sind. Doch nun steht die Trinkerehre auf dem Spiel. Eher würde er im nächsten Fluß fünf Stunden baden, als sich dir geschlagen zu geben. Der Zwerg kramt in seinem Gepäck und holt eine ziemlich alte Flasche hervor. Siegessicher schenkt er euch beiden ein. Da auch dein Ehrgeiz schon lange geweckt ist, denkst du erst gar nicht darüber nach, was das nun für ein Dämonenzeug sein könnte.
"Zechen"-Probe +19 [IN/KO/KK]
1. Wurf: 05 » TaP*: -5
2. Wurf: 08 » TaP*: -12
3. Wurf: 13 » TaP*: -16
Das scheußlichste Zeug, daß du jemals getrunken hast. Als du den Becher geleert hast, springst du zum nächsten Strauch und übergibst dich lautstark. Mit etwas Wasser spülst du den ekelhaften Geschmack aus dem Mund und legst dich schlafen. Zufrieden tut der letzte Zwerg es dir gleich. Als du aufwachst, steht die Sonne schon hoch. Doch auch die Zwerge schlafen noch, oder schälen sich gerade aus ihrer Schlafstätte. Nach reichlich Glückwünschen zu deiner Trinkfestigkeit und einem kurzen Abschied, trennen sich eure Wege.
+19, wie krass ist das denn? Da rettet mich nur noch ne doppel 1!
Und ich könnte mir vorstellen, wenn man die letzte Probe besteht wird man von nem Zwerg verkloppt, die denken/ sind doch die trinkfestesten, denk ich ma ...