30.07.2007, 23:19
Hallo Jacky,
Und solange es sich um eine Testversion handelt, ist es auch egal, ob der eine mehr oder der andere weniger durch Bug-Using profitiert hat. Auf Fairness kommt es letztlich (noch) nicht an.
Gruß
Zurgrimm
JackyD schrieb:Ich glaub er meint die Meldung von Tommek die vor kurzem erschienen ist, auf der Hauptseite. Hast wahrscheinlich weggeklickt.nein, habe ich nicht. Da steht aber nur "Umfrage zur Rundendauer" und nicht "Reset steht vor der Tür". Wenn das Umfrageergebnis sich so festigt, wie es jetzt steht, stehen die Zeiten für eine noch längere Rundendauer auch recht gut, würde ich meinen.
Pergor schrieb:Ich selbst habe ja auch nicht viel AP durch diesen Millionenbug geholt (4000-5000 AP gehen vielleicht auf dieses Konto, mehr nicht). Das meiste stammt auch noch von dem Kampfbug ganz zu Beginn gegen die Orks.Ja, durch den Kampf-Bug am Anfang konnte ich meine Stufe wieder annähernd auf das Maß bringen, auf dem es vor dem Reset (und zwar, wenn auch mit Unterstützung einiger Spender, ehrlich erarbeitet) war. Durch den Geld-Bug konnte ich meine Rüstung etwas verbessern und einen Haufen Ersatzwaffen kaufen (wovon ich die wenigsten verwendet habe). Das hätte ich mit ein wenig mehr Zeit sicherlich auch anderweitig erreicht. In der KS habe ich mit dem Geld deutlich weniger, als 2000 AP gemacht. Aber das war - das gebe ich zu - schon eine spürbare Verbesserung meines Helden. Die habe ich für mich damit gerechtfertigt, daß ich die "verlorene Zeit" durch den Reset wieder aufgeholt habe. Denn als der kam, war ich mit meinem Helden gerade auf einen grünen Zweig gekommen und sahnte in den Schwarzen Landen gut ab.
Und solange es sich um eine Testversion handelt, ist es auch egal, ob der eine mehr oder der andere weniger durch Bug-Using profitiert hat. Auf Fairness kommt es letztlich (noch) nicht an.
Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."