30.07.2007, 23:01
JackyD schrieb:ad Mio-Bug und AP: Ich habe zwar Rüstung gekauft, um die diversen Kombinatinoen auszuprobieren und habe auch einige Waffen gekauft, aber ich habe das BugGeld nie für AP-Steigerung verwendet und bin trotzdem mit beiden Helden auf 55kAP, das geht ohne weiteres.
Und nun stelle dir mal vor, du hättest dieses Geld nicht gehabt. Deine Traumrüstung hätte wohl noch etwas warten müssen. Und ausreichend Geld für massig Ersatzwaffen findet man auch nicht überall. Aber ist ja auch egal, Stufe 100 ist auch ganz was anderes als Stufe 50. Ich selbst habe ja auch nicht viel AP durch diesen Millionenbug geholt (4000-5000 AP gehen vielleicht auf dieses Konto, mehr nicht). Das meiste stammt auch noch von dem Kampfbug ganz zu Beginn gegen die Orks. Wenn dieser Bug und der mit dem Geld nicht gewesen wäre, wärst du heute auch auf einer ganz anderen Stufe als 55.
PS: Ich frage mich momentan, wieviel AP mein neuer Stufe 0 Held wohl für einen Sieg gegen den Gletschwerwurm bekommen würde...
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion