30.07.2007, 22:03
Zurgrimm schrieb:WAAAAS?! Deinen super Stufe 30+ Helden löschen. Bist du des Wahnsinns fette Beute?
Tja weißt du... eben weil er so "super" ist, macht das Spiel irgendwie keinen Spaß. Der haut ja alles und jeden platt (den Gletscherwurm habe ich jetzt zwar nicht probiert, aber das allein ist auch nicht das wahre). Das ist offen gestanden langweilig. Ich fange jetzt mit einem neuen Helden an, gebe ihm durch meinen jetzigen Helden vielleicht noch eine kleine Starthilfe und das war es dann auch. Das macht einfach mehr Spaß (wie jüngst angesprochen haben wir unterschiedliche Auffassungen in solchen Dingen). Ich kann auch diese Stufe100-Leute nicht so ganz nachvollziehen, die da jeden tag aufs Neue um die Wette eifern, wer am schnellsten in der KS klicken bzw. drücken kann. Vielleicht sollte man denen den Tip geben, einen Stein auf die F5-Taste zu legen, wenn sie schlafeno der außer Hauses müssen...

Aus dem Grund habe ich mich auch für einen Reset ausgesprochen. Ohne 40 Millionen-Bug wäre das Spiel netter, und einfach auch sinnvoller hinsichtlich der A.L.R.I.K. (die mir eigentlich ja egal ist, aber das Spiel ist einfach irgendwo verkorkst). Es war nett, soviel Geld zu haben, so konnte man alles mal schön austesten. Aber zu mehr taugt das nicht. Und das bloße Wissen, dass man, wenn man wollen würde, seinen Helden jederzeit auf Stufe 100 aufpushen könnte, vernichtet jeglichen Spielspaß. Und Geld wegwerfen ist jetzt auch sinnlos, mein Held ist ja schon ein Superknaller. Deshalb habe ich die letzten vier Wochen auch so gut wir gar nicht gespielt (ich bin seit über einem Monat Stufe 31).
Außerdem habe ich jetzt einen Helden erschaffen, der einfach etwas besser passt. Dazu aber an passender Stelle mehr.

Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion