Die neue MacGyver-Serie habe ich gar nicht erst angeschaut; ich wollte mir es nicht antun
Die meisten neu aufgelegten Filme oder Serien sind für mich eine Enttäuschung, weil das gewisse Flair fehlt. Es wird mehr Wert auf tolle Technik gelegt als auf die Story und das Flair.
Den alten MacGyver fand ich irgendwie gut, weil seine Bastel-Ideen so schön ausgefallen waren. Das sie in der Realität nicht alle funktionieren würden, war da egal
Knight Rider habe ich öfter geschaut, weil das Auto öfter schräge Sprüche drauf hatt. Das A-Team sah ich mir seltener an - warum weiß ich allerdings nicht. Vielleicht waren mir die Typen zu durchgeknallt 
*hält sich die Ohren zu, weil wieder so ein blöder Hubschrauber einen Übungsflug wegen G20 absolviert*

Den alten MacGyver fand ich irgendwie gut, weil seine Bastel-Ideen so schön ausgefallen waren. Das sie in der Realität nicht alle funktionieren würden, war da egal

*hält sich die Ohren zu, weil wieder so ein blöder Hubschrauber einen Übungsflug wegen G20 absolviert*
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?