17.06.2017, 20:27
Ich bitte meine Vorredner um Verzeihung, ich wollte hier niemanden als Nörgler oder pauschal als Kritiker bezeichnen, was ich betonen wollte ist dass es Sachargumente gibt die selbst mir in diesem Spiel nicht so gefallen. Und dass früher hier viel negatives geschrieben wurde, steht ja wohl außer Zweifel, ich selbst schlug ja auch schon mal in die Kerbe.
Was aber auffällig ist, ist dass chrisfirefox hier schon seit längerer Zeit nicht mehr aufgetaucht ist während er früher hier wohl zugehört und auf Anregungen und Kritik reagiert hat, denn hier sitzt ja auch sein Publikum und auch er hat früh erkannt, dass ohne dieses Forum das Grundwissen für die HD Neuauflage nicht da sein kann.
Was aber auffällig ist, ist dass chrisfirefox hier schon seit längerer Zeit nicht mehr aufgetaucht ist während er früher hier wohl zugehört und auf Anregungen und Kritik reagiert hat, denn hier sitzt ja auch sein Publikum und auch er hat früh erkannt, dass ohne dieses Forum das Grundwissen für die HD Neuauflage nicht da sein kann.
Hacke Tau, Kumpels!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!