14.06.2017, 21:15
Etwas zum Thema modden:
Auch während der EA Phase ist Sternenschweif HD schon voll modbar (xml + teilweise auch Grafiken). Wahlweise via Steam Workshop oder auch wie bisher auch bei Schicksalsklinge HD per Usermods. Oder, wem es Spaß macht, per Unity Asset Bundle Extractor ex- und import.
Was man in ChoJins Video sieht, ist visuell nicht gemoddet. Was er an den Charakterwerten evtl. gemacht hat, weiß ich nicht - aber die Savegames samt Charakterwerten sind frei editierbar.
Der automatisierte Kampf sieht aufgrund der Charakteranimationen und mehrfach angezeigter Texte grad eher schlimm aus, wenn man ihn beschleunigt ablaufen lässt. Für die Beschleunigung gibt es verschiedene Stufen. Ich hoffe, da optimieren sie noch was.
Auch während der EA Phase ist Sternenschweif HD schon voll modbar (xml + teilweise auch Grafiken). Wahlweise via Steam Workshop oder auch wie bisher auch bei Schicksalsklinge HD per Usermods. Oder, wem es Spaß macht, per Unity Asset Bundle Extractor ex- und import.
Was man in ChoJins Video sieht, ist visuell nicht gemoddet. Was er an den Charakterwerten evtl. gemacht hat, weiß ich nicht - aber die Savegames samt Charakterwerten sind frei editierbar.
Der automatisierte Kampf sieht aufgrund der Charakteranimationen und mehrfach angezeigter Texte grad eher schlimm aus, wenn man ihn beschleunigt ablaufen lässt. Für die Beschleunigung gibt es verschiedene Stufen. Ich hoffe, da optimieren sie noch was.