28.07.2007, 22:59
Hallo Shazu,


Gruß
Zurgrimm
Shazu schrieb:führt zu Bugs, man kann aber auf der Automap etwas erkennen.das hab' ich mir gerade mal angesehen. Fazit: Das ist tatsächlich ein einziger Bug. Man sieht im Dungeon selbst nichts, sämlliche Schrift ist kaputt und unleserlich. Man kann ein wenig herumlaufen bzw. eher -irren, da die Automap zwar ein paar Felder anzeigt, jedoch weder die Gruppenposition eingezeichnet ist, noch sich die Automap vervollständigt, wenn man herumläuft. Dennoch gibt es offenbar einige Truhen und Türen darin. Interaktionen mit den Türen schienen nicht möglich. Es kam auch kein Tür auf-/Tür zu-Sound. Bei Betätigen des Truhen-Symbols hörte man das Geräusch, das kommt, wenn ein Held das Schlösseröffnen bei einer Truhe nicht schafft.
Shazu schrieb:Die Reihe in der sich der Start-Travia-Tempel befindet besteht nun aus 4 sonst in DSA1 nicht vorkommenden Tempeln. Man steht am Anfang trotzdem noch in einem Travia Tempel...geht man aber nochmals in den rein, so landet man in einem anderenDas Besuchen der sonst nicht verfügbaren Tempel war allerdings ein wirklich nettes Gimmick.

Shazu schrieb:Die ersten 16 Felder ganz im Norden bestehen aus Dungeon-Eingängen, ganz links geht es los mit dem Totenschiff, ganz rechts ist das seltsame Dungeon.Und in der Zeile darunter ist eine Herberge/Taverne in der Automap eingezeichnet, die im Spiel gar nicht da ist.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."