28.07.2007, 17:37
turrican schrieb:Hab mir gerade bei Youtube ein Paar tracks von denen angehört ... klingt ein bisschen düster, kann man aber schon anhören.
Ich bin überrascht, das zu hören. Denn die echten Qualitäten von Tool werden einem meist erst deutlich, wenn man die Lieder oft (wirklich oft) gehört hat. Ging mir zumindest so. Bis ich mal in das Album "Lateralus" reingefunden hatte.. oh man. Aber jetzt ist es Musik für die Ewigkeit. Brilliant! Aber am Anfang konnte ich nix damit anfangen...
Das ist wohl auch der Grund, warum Tool nicht so allgemein bekannt sind (obwohl sie durchaus einiges an Platin abgeräumt haben). Die Mehrheit hat wenig Lust, sich hinzusetzen und eine CD zig mal anhören zu müssen, bis sie sie gut findet und durchblickt. Das kann ich auch durchaus verstehen, dass das nicht jedermanns Sache ist. Manche bezeichnen das als "Arbeit". Stimmt ja irgendwo auch. Aber ich bin schon der Meinung, dass man dadurch echt was verpasst. Muss jeder selbst entscheiden.
turrican schrieb:Warum haben die in den Videos immer so komische Gestalten??
Was hast du dir denn angesehen? Stinkfist?

@Crystal: Das habe ich überhört!

Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion