28.07.2007, 13:37
Hallo Nimeros,
Aber außer bei den beiden Türmen und bei Tempeln funktioniert das in ein Gebäude Hineinteleportieren sowit ich weiß nicht. Jedenfalls bei ganz normalen Häusern und bei Händlern hat es bei mir nicht geklappt.
Das ist aber in der Tat alles off-topic, denn hier soll es ja um den Praios-Tempel gehen.
Gruß
Zurgrimm
Nimeros schrieb:Ist zwar ein wenig Off-Topic, aber hat das mit dem "Hineinteleportieren" auch schonmal jemand beim Leuchtturm auf Runin probiert? Funktioniert das?ja, der Effekt ist, als wenn Du ein normales Haus betrittst. Da siehst Du das Bild mit dem Standard-Bewohner und bekommst einen abweisenden Spruch an den Kopf geschmissen. Und wenn Du zu lange bleibst, dann schwingt er den Schürhaken. Rausgeschmissen wird man aber auch dort erst, wenn man irgendwohinklickt oder eine Taste drückt - genau, wie in jedem anderen belanglosen Haus.
Aber außer bei den beiden Türmen und bei Tempeln funktioniert das in ein Gebäude Hineinteleportieren sowit ich weiß nicht. Jedenfalls bei ganz normalen Häusern und bei Händlern hat es bei mir nicht geklappt.
Das ist aber in der Tat alles off-topic, denn hier soll es ja um den Praios-Tempel gehen.
Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."