24.03.2017, 18:44
Der Geschäftsbetrieb von Gamesrocket wird ab 01.04.2017 von der ebenfalls in DE ansässigen Firma United Games GmbH übernommen und weitergeführt. Kunden haben die Möglichkeit, dem geplanten Transfer der Kundenaccounts samt Zugriff auf die erworbenen Produkte bis zum 30.03.2017 zuvorzukommen, indem man sich einloggt und seinen Account löscht.
Tut man nichts, wird der Account automatisch an die United Games GmbH transferiert, so dass man nach dem 01. April auf seine gekauften Spiele und Seriennummern zugreifen kann.
Das Gamesrocket-Team wird ebenfalls übernommen und sorgt unter neuer Flagge für den Support. Quelle: Blogupdate der Gamesrocket GmbH i. L.
Tut man nichts, wird der Account automatisch an die United Games GmbH transferiert, so dass man nach dem 01. April auf seine gekauften Spiele und Seriennummern zugreifen kann.
Das Gamesrocket-Team wird ebenfalls übernommen und sorgt unter neuer Flagge für den Support. Quelle: Blogupdate der Gamesrocket GmbH i. L.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!