10.02.2017, 22:50
Hallo und danke :-),
selbst der (englischsprachige) 2K-Support kannte den von mir in meinem Ursprungspost hier beschriebenen Trick anscheinend noch nicht - hat man mir zumindest so mitgeteilt und war entsprechend dankbar für die Info... Ich habe übrigens der Vollständigkeit halber zwischenzeitlich ausprobiert, ob das von mir beschriebene Phänomen - Disc ins Laufwerk legen und es reicht (bei mir wie gesagt unter einem aktuellen Windows 10 und nicht unter einer alten prä-September-Update Windows 7 Version) - auch nach Nutzung des Revoke-Tools und Neueingabe des Registriercodes meiner UK Retail-Version funktioniert. Die Antwort lautet nachwievor ja!
Gruß
Patrick
selbst der (englischsprachige) 2K-Support kannte den von mir in meinem Ursprungspost hier beschriebenen Trick anscheinend noch nicht - hat man mir zumindest so mitgeteilt und war entsprechend dankbar für die Info... Ich habe übrigens der Vollständigkeit halber zwischenzeitlich ausprobiert, ob das von mir beschriebene Phänomen - Disc ins Laufwerk legen und es reicht (bei mir wie gesagt unter einem aktuellen Windows 10 und nicht unter einer alten prä-September-Update Windows 7 Version) - auch nach Nutzung des Revoke-Tools und Neueingabe des Registriercodes meiner UK Retail-Version funktioniert. Die Antwort lautet nachwievor ja!
Gruß
Patrick