(08.01.2017, 02:31)Boomer schrieb: @ Mazana: Im Moment such ich eher nach ausreichend Decken. Bin gestern, ähh ... vorgestern, na irgendwann halt, in Kältestarre gefallen.Wem geht das zur Zeit nicht so *seufzt* *bibbert*
(08.01.2017, 02:31)Boomer schrieb: Nachdem Mazana wohl eine Expertin auf dem Gebiet der Plumpbeutler ist, wäre das womöglich eine ihrer zwei weiteren Fragen.Expertin bin ich bestimmt nicht; aber ich bin vor kurzem über die Info zu dem Verhalten der Wombats gestolpert und fand sie deshalb spannend und habe mehr über sie im Internet gesucht Es war eine der Fragen - und selbstverständlich hätte ich mich auch ohne Deine Bitte aus der Beantwortung herausgehalten. Ist doch Ehrensache, den anderen nicht den Spaß am Raten zu nehmen
Statt sie gleich zu beantworten, bitte ich dich stattdessen um Mitwirkung bei evtl. notwendiger Hilfestellung, sollte ich wieder länger als gewünscht abwesend bleiben.
Edit:
(08.01.2017, 13:58)Zurgrimm schrieb:Oder wie wäre es mit Kaffee aus Elefanten-Kot?(08.01.2017, 08:32)Dablau schrieb: Karnickel (oder Hasen?) fressen ihre Kötel noch mal,Iiiiiih! Bääh!
Dann doch lieber .
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?