Update: Man kann nun alle Ebenen aller Dungeons editieren und das Performance Problem wurde größtenteils behoben...beim Bewegen anderer Fenster über das DD Fenster, während eine große Map geladen ist kommt es noch zu unschönen Rucklern. Ich weiss woran es liegt und wie ich es fixen kann, das hat aber atm eine sehr niedrige Priorität.
Per Rechtsklick lässt sich nun zu jedem Feld ein Event-Editor öffnen, hier kann man später einstellen was auf diesem Feld passiert. Bisher kann dieser Editor nur vorhande Kämpfe anzeigen. Änderungen an ihnen werden nicht gespeichert...ganz interessant ist zu sehen, welche Kämpfe mehr AP bringen als angezeigt wird!
Screenshot:
ACHTUNG:
SCHICK.DAT sichern!!
Die Änderung an einem Dungeon kann nur wirksam werden, wenn die Gruppe das Dungeon davor noch nicht betreten hat. (Dungeondaten werden in das Savegame kopiert und danach von dort geladen) Also am besten das Tool mit einem neuen Spiel und gehexten Chars testen
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Per Rechtsklick lässt sich nun zu jedem Feld ein Event-Editor öffnen, hier kann man später einstellen was auf diesem Feld passiert. Bisher kann dieser Editor nur vorhande Kämpfe anzeigen. Änderungen an ihnen werden nicht gespeichert...ganz interessant ist zu sehen, welche Kämpfe mehr AP bringen als angezeigt wird!
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ACHTUNG:
SCHICK.DAT sichern!!
Die Änderung an einem Dungeon kann nur wirksam werden, wenn die Gruppe das Dungeon davor noch nicht betreten hat. (Dungeondaten werden in das Savegame kopiert und danach von dort geladen) Also am besten das Tool mit einem neuen Spiel und gehexten Chars testen
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There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don't.