29.10.2016, 22:28
Crafty-Blog schrieb:Schon für den Early Access wurde ein atmosphärisches Gewölbe errichtet, das den Spagat aus Modernisierung und Wiedererkennungswert unserer Meinung nach bravourös meistert und gleichermaßen für Neueinsteiger wie für den x-ten Spieldurchlauf Abwechslung und Kurzweil bietet.Also, ich bin bei solchen Selbstbeweihräucherungen immer skeptisch. Ob das Ergebnis der eigenen Arbeit die gesetzten Ansprüche "bravourös meistert" sollte man doch anderen - in diesem Falle den späteren Konsumenten - zu bewerten überlassen. Natürlich gestehe ich jedem Autoren zu, daß er von seinem Werk überzeugt und auch darauf stolz ist. Aber wenn diese Blog-Einträge beginnen, sich wie Werbetexte zu lesen, dann neige ich auch dazu, ihnen das gleiche Mißtrauen entgegenzubringen, wie sonstigen Werbebotschaften. Hypen gehört zum Geschäft. Aber irgendwie doch schade, daß das auch bei so einer Nischenproduktion geschehen muß.
Und das alles, während man sich noch immer um eine Aussage zum Thema DRM herumdrückt ...
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."