... das fehlte noch!
Die "kultverdächtigsten" Serien, die mir einfallen:
- Die drei Fragezeichen (kennt wohl jeder)
- Professor van Dusen (wie Holmes und Watson, aber um die Jahrhundertwende und humorvoller)
- Offenbarung 23 (Verschwörungtheorien mal ernst genommen und dramatisch aufgearbeitet)
- TKKG (schon ziemlich trashig ... Gabi darf nie mit ("ist zu gefährlich für Mädchen!"), Klößchens Einsätze beschränken sich aufs Essen, Karl gibt wenig hilfreiche Trivia-Fakten zum besten, und Tarzan löst die Fälle alleine, indem er "verdächtig aussehende" Leute nach Gusto verprügelt)
Die "kultverdächtigsten" Serien, die mir einfallen:
- Die drei Fragezeichen (kennt wohl jeder)
- Professor van Dusen (wie Holmes und Watson, aber um die Jahrhundertwende und humorvoller)
- Offenbarung 23 (Verschwörungtheorien mal ernst genommen und dramatisch aufgearbeitet)
- TKKG (schon ziemlich trashig ... Gabi darf nie mit ("ist zu gefährlich für Mädchen!"), Klößchens Einsätze beschränken sich aufs Essen, Karl gibt wenig hilfreiche Trivia-Fakten zum besten, und Tarzan löst die Fälle alleine, indem er "verdächtig aussehende" Leute nach Gusto verprügelt)
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.