23.07.2007, 18:14
Hallo,

Gruß
Zurgrimm
Fury schrieb:!5min oder mehr Werbung in 1h?
Pergor schrieb:Fury sprach von 5 Minuten auf eine Stunde.ich vermute doch stark, daß Fury genau diese Zahl tippen wollte, bei der 1 aber versehentlich auf die Shift-Taste gekommen ist.

Pergor schrieb:Dann wird mal ein bißchen gekürzt, dann wiederum fehlt einfach der Abspann (was z.B. bei solchen Filmen wie "Herr der Ringe" richtig ätzend ist, denn die sind dort sehr schön, auch musikalisch toll untermalt, das ist einfach ein gelungener Ausklang dieser tollen Filme, auf den ich, wenn ich den Film schon mal gucke, nicht verzichten will).Herr der Ringe ist auch ein mehrteiliger Kinofilm, keine Serie. Ob bei einer Serienfolge der Abspann fehlt, ist mir ehrlich gesagt schnuppe. Im Falle von richtigen Filmen kann das schon anders aussehen.
Pergor schrieb:Nein nein, was man wirklich toll findet, sollte man sich auf DVD holen. Auch wenn es, da hat Obi ja generell nicht so ganz Unrecht, wirklich eine teure Anschaffung ist.Ja, o.k., was ich wirklich toll finde, würde ich mir wohl auch auf DVD kaufen. Eine Serie hat das bei mir aber noch nicht geschafft.
Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."