19.09.2016, 17:11
(19.09.2016, 12:00)Ashil schrieb: Aber was ist denn mit der roten Mondscheibe...braucht man die oder nicht ?
Braucht man nicht, das hat Guido Henkel persönlich in unserem Interview mit ihm bestätigt.

Sie ist nichts weiter als eine Art Trophäe für dich.
Nur Grimring braucht man zwingend. Ob in der Hand oder im Rucksack, ist dabei egal, aber der Zweihänder muss beim Endkampf dabei sein.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!