05.09.2016, 06:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2016, 06:51 von Alpha Zen.)
Vor ein paar Tagen hab ich mir mal System Shock 2 installiert, das ich bis dahin noch nicht gespielt hatte. Wird ja immer als ein Meilenstein der Spielegeschichte gehandelt.
Mit ein paar Mods sieht es sogar recht ansehnlich aus.
Das Spielprinzip ist auf jeden Fall interessant, nur das Setting kann mich bisher noch nicht überzeugen. Fast würde ich sagen, es ist ausgelutscht, aber ob des Alters dürfte es wohl in der Hinsicht ein Vorreiter gewesen sein. Nur dadurch, dass ich es erst jetzt kennenlerne, bin ich natürlich schon mit ähnlichen Geschichten aus anderen Spielen und Filmen vorbelastet.
Lustigerweise erinnert mich die Musik im Spiel gerne an diejenige aus Mass Effect in den diversen Clubs und Bars - wobei die Richtung der Inspiration dann natürlich andersrum war.
Mit ein paar Mods sieht es sogar recht ansehnlich aus.
Das Spielprinzip ist auf jeden Fall interessant, nur das Setting kann mich bisher noch nicht überzeugen. Fast würde ich sagen, es ist ausgelutscht, aber ob des Alters dürfte es wohl in der Hinsicht ein Vorreiter gewesen sein. Nur dadurch, dass ich es erst jetzt kennenlerne, bin ich natürlich schon mit ähnlichen Geschichten aus anderen Spielen und Filmen vorbelastet.
Lustigerweise erinnert mich die Musik im Spiel gerne an diejenige aus Mass Effect in den diversen Clubs und Bars - wobei die Richtung der Inspiration dann natürlich andersrum war.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.