31.08.2016, 21:04
zweifeldrige Gegner verhalten sich auch so bisweilen seltsam, auch beim Autokampf. Man kann ja manuell auch das Hinterteil angreifen, da hat der Gegner nämlich keine Parade, im Autokampf macht das keiner, obwohl es taktisch klug wäre. überhaupt ist das Kampfsystem noch recht primitiv, an ein Speicherproblem glaube ich nicht so recht, und ob es 1 oder 20 Gegner sind ist auch egal. Ich nehme mal an, dass man diese mysteriösen Nicht-Wolfleichen auch nicht mehr angreifen kann, weil das System glaubt, dass das Feld einfach leer ist. Ich selbst muss sagen, dass mir sowas in 100000 Kämpfen nicht aufgefallen ist, andererseits habe ich diesen Spruch mangels Nutzen auch nicht allzu oft benutzt.
Den Kampf selbst kann man am schnellsten gewinnen, indem man nur den Druiden ausschaltet, dann hauen alle anderen nämlich gleich ab, aber das war ja unpassend für dein Experiment, da du ja alle töten musst.
Gäbe es den Magiebann nicht, wäre der Endkampf eigentlich der ideale für den Skelettarius.
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Hacke Tau, Kumpels!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
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