Pergor schrieb:HalloOK, schau ich mir gerne an. Ich kann allerdings zeitlich nichts garantieren. Kann sein, daß ich heute abend schon Zeit habe, kann aber auch sein, daß ich erst zum Wochenende dazu komme. Hab momentan viel zu tun und komm deswegen immer erst spät nach hause.
@JackyD: Crystal meinte ich solle mich an dich wenden. Es gibt da ein kleines Problem. Ich mach ja im Moment das Hexensolo und plötzlich hat meine Hexe nur noch einen RS von -2, wenn ich ihre komplette Rüstung ablege...
Wäre nett wenn du dich dieser Sache annehmen könntest wenn du Zeit hast. Ich selber kann es leider nicht...
Edit: ach ja, vielleicht sollte ich noch nach dem Namen Deiner Hexe fragen, bevor ich ihr in den Schlüpfer fasse

(erleichtert das Suchen nach dem Eintrag)
Ich habe auch gerade gesehen, daß der RS ein simpler Eintrag sein dürfte, sobald ich einen Hexeditor in die finger bekomme. Wenn also heute abend nichts dazwischen kommt (beruflich), bekommst Du morgen Deine Hexe zurück.
Edit2: Ich habe hier einen Hexeditor gefunden. Aber: Dein File wimmelt ja nur so von Helden. Ich brauch also wirklich den Namen der Hexe. Ist es vielleicht Indira? Die hat -2 RS. Ich habe das mal auf 00 geändert. Probiere es bitte aus. Das Problem ist, ich kanns hier nicht testen und Dein GAM-File sieht leicht anders aus, als ich das in Erinnerung habe (möglicherweise Versionsproblem).
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988