06.08.2016, 22:33
Zunächst muß ich mich korrigieren: es gibt 6 Bestandteile, nicht 7.
Sodenn in Kurzform: nicht Weiden, Lauch oder Leinen; genau genommen gar nichts von Pflanzen.
Nicht Einhorn, nicht Riese; nichts von außergewöhnlichen oder magischen Wesen.
Nicht Sonne, nicht Wasser; eine Zutat könnte man diesem Bereich aber wohl zuordnen. Schwer zu beschreiben. Physikalische Natur vielleicht.
Nicht Ziege, nicht Seelöwe; von Tieren aber sehr wohl das Gros des Ganzen. 4 Zutaten entstammen der Fauna.
Katze ist ein Treffer, allerdings nicht im Zusammenhang mit den Haaren.
Am Heißesten ist
Und weil das schon so dicht dran ist, gibt es jetzt den alles entscheidenden Tipp, den ich eigentlich anbringen wollte, noch nicht.
Sodenn in Kurzform: nicht Weiden, Lauch oder Leinen; genau genommen gar nichts von Pflanzen.
Nicht Einhorn, nicht Riese; nichts von außergewöhnlichen oder magischen Wesen.
Nicht Sonne, nicht Wasser; eine Zutat könnte man diesem Bereich aber wohl zuordnen. Schwer zu beschreiben. Physikalische Natur vielleicht.
Nicht Ziege, nicht Seelöwe; von Tieren aber sehr wohl das Gros des Ganzen. 4 Zutaten entstammen der Fauna.
Katze ist ein Treffer, allerdings nicht im Zusammenhang mit den Haaren.
Am Heißesten ist
(06.08.2016, 09:16)Rabenaas schrieb: Das Haar von Jungfrauen?Wobei eben "Haar" einen Hauch zu weit gefasst ist, und "Jungfrau" eine Spur zu eng.
Und weil das schon so dicht dran ist, gibt es jetzt den alles entscheidenden Tipp, den ich eigentlich anbringen wollte, noch nicht.
![:D :D](https://www.crystals-dsa-foren.de/images/darksun/smilies/biggrin.gif)
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.