05.08.2016, 23:14
Nicht schlecht, "Haare", besonders in Verbindung mit "Bart", ist schon verdammt heiß. Aber es handelt sich hierbei nicht um etwas rassenspezifisches, eine andere Personengruppe ist gefragt.
Metall, Edelstein und Götter sind kalt.
Im Übrigen: es gibt gewissermaßen einen zusammenfassenden, beschreibenden Oberbegriff, sowie meines Wissens 7, mehr oder weniger konkrete, Bestandteile. Ein einziges dieser Dinge reicht mir schon als richtige Antwort, die gesuchten Barthaare würden es also schon tun. Davon abgesehen haben die anderen 6 Ingredienzien nichts mit Haaren zu tun.
---
Metall, Edelstein und Götter sind kalt.
Im Übrigen: es gibt gewissermaßen einen zusammenfassenden, beschreibenden Oberbegriff, sowie meines Wissens 7, mehr oder weniger konkrete, Bestandteile. Ein einziges dieser Dinge reicht mir schon als richtige Antwort, die gesuchten Barthaare würden es also schon tun. Davon abgesehen haben die anderen 6 Ingredienzien nichts mit Haaren zu tun.
---
(05.08.2016, 16:43)Mazana schrieb: da Rahjosch sich weigerte sich zu waschen (schadet dem Rüstschutz)Genial! Schadet aber auch dem Jagdglück, würde ich vermuten. Hat Rahjosch sich nicht gewundert, warum er in der Wildnis seit Ewigkeiten keinem Tier mehr begegnet ist?
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.