13.06.2016, 13:58
wie gesagt, im HD-Spiel kann der Magier seinen Zauberstab im Kampf verlieren - und bekommt ihn dann als Kampfbeute wieder zurück! - das ist in DOS wohl nicht so leicht umsetzbar gewesen wegen der festdefinierten Kampfbeute (in HD kann ein Beutegegenstand mit einer %-Chance versehen werden) Wie Lucky Luke schon schreibt, kann der Magier weiterhin zaubern, aber ohne die Boni des Stabes.
Ob der Magier nun seinen Zauberstab in der Hand halten muss, damit er in dieser bestimmten Situation (Stelle am Hebel mit der Kurbel, nur Kurbel dabei) als Seil gewertet wird, sofern er überhaupt als Seil gewertet wird, wovon ich nicht überzeugt bin, weiß ich nicht.
Es gibt zwei unterschiedliche Textboxen, je nach dem ob man die Kette oder ein Seil verwendet, bei ersterem bleibt der Block nach Öffnung oben, beim zweiten müssen alle schnell durchrennen weil der Block gleich wieder runter kommt. Ich wüsste nicht wie der Mann an der Kurbel da durchlaufen und gleichzeitig seinen Stab retten soll.
Ob der Magier nun seinen Zauberstab in der Hand halten muss, damit er in dieser bestimmten Situation (Stelle am Hebel mit der Kurbel, nur Kurbel dabei) als Seil gewertet wird, sofern er überhaupt als Seil gewertet wird, wovon ich nicht überzeugt bin, weiß ich nicht.
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Hacke Tau, Kumpels!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
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