08.03.2016, 19:41
Naja hat auch seine guten Seiten dieser Serverausfall:
In die unendlichen Weiten von Menüs/Einstellungen/Features meines TVs und meiner Fritzbox eingedrungen.
Besonders das Feature "Senderliste exportieren/importieren"!
DRM?, "Always On"? bei Panasonic-Apps!
Und natürlich Panasonics Umgang mit solchen Fehlern.
Kein Tweet, kein Eintrag auf ihrer Facebook-Seite, Homepage...!
Nur auf direkte Anfrage zb. auf ihrer Facebook-Seite oder Telefon.
Facebook
Panasonic Deutschland
https://de-de.facebook.com/Panasonic.Deutschland/
"...
Lieber ...,
tut mir Leid, dass du immer noch Probleme hast. Wir haben momentan technische Schwierigkeiten und arbeiten dran diese so schnell wie möglich zu beheben.
Besten Gruß,
Kevin
..."
Aber auch keine ordentliche Fehlermeldung und NULL Fehlertoleranz! Unglaublich.
Bei der Programmierung nicht mal in Erwägung ziehen, daß die Panasonic Server mal down oder nur überlastet sein könnten.
Oder sind die Apps nur noch reine WebAnwendungen??
Nicht mehr clientside? auf dem Fernseher installiert?
In die unendlichen Weiten von Menüs/Einstellungen/Features meines TVs und meiner Fritzbox eingedrungen.
Besonders das Feature "Senderliste exportieren/importieren"!
DRM?, "Always On"? bei Panasonic-Apps!
Und natürlich Panasonics Umgang mit solchen Fehlern.
Kein Tweet, kein Eintrag auf ihrer Facebook-Seite, Homepage...!
Nur auf direkte Anfrage zb. auf ihrer Facebook-Seite oder Telefon.
Panasonic Deutschland
https://de-de.facebook.com/Panasonic.Deutschland/
"...
Lieber ...,
tut mir Leid, dass du immer noch Probleme hast. Wir haben momentan technische Schwierigkeiten und arbeiten dran diese so schnell wie möglich zu beheben.
Besten Gruß,
Kevin
..."
Aber auch keine ordentliche Fehlermeldung und NULL Fehlertoleranz! Unglaublich.
Bei der Programmierung nicht mal in Erwägung ziehen, daß die Panasonic Server mal down oder nur überlastet sein könnten.
Oder sind die Apps nur noch reine WebAnwendungen??
Nicht mehr clientside? auf dem Fernseher installiert?