08.03.2016, 19:30
Ich habe gerade meine limitierte Collectors-Edition von Divinity Anthology herausgekramt. Sie enthält Divine Divinity, Beyond Devinity (sollte mal Riftrunner heißen) und Divinity II Developers Cut. Besonders interessant ist das Entwickler-Tagebuch, das sehr informativ, spannend und unterhaltsam die Geschichte von Larian Studios und von Divinity erzählt.
Ich weiß gar nicht, warum ich Divine Divinity nie zu Ende gespielt habe; ich glaube, es kamen immer andere Spiele dazwischen
Aber ich habe mir vorgenommen, mich jetzt einmal bis zum Ende durchzuschlagen 
PS: bei dem Link auf die Edition habe ich gerade festgestellt, dass der Neupreis extrem gestiegen ist. So viel Geld hätte ich nie ausgegeben. Der Link ist nur zur Info gedacht, damit ihr sehen könnt, was die Edition alles enthält.
Ich weiß gar nicht, warum ich Divine Divinity nie zu Ende gespielt habe; ich glaube, es kamen immer andere Spiele dazwischen

PS: bei dem Link auf die Edition habe ich gerade festgestellt, dass der Neupreis extrem gestiegen ist. So viel Geld hätte ich nie ausgegeben. Der Link ist nur zur Info gedacht, damit ihr sehen könnt, was die Edition alles enthält.
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?